Häufig gestellte Fragen


Wann kann ich meine Bestellung erwarten?

Wir halten eine durchschnittliche Lieferzeit von 7-15 Werktage* ein. Dies ist auf die einzigartige Methode zurückzuführen, bei der wir unsere Produkte direkt vom Lieferanten versenden. Das spart große Mengen Lager- und Transportkosten und ermöglicht es uns, die Produkte zu einem niedrigeren Preis als die Konkurrenz anzubieten. Die Versandkosten werden von uns übernommen.

*Bitte beachten Sie: Aufgrund der Covid-19-Pandemie ist es möglich, dass Ihr Paket länger braucht als gewöhnlich.

Die erwartete Lieferzeit ist überschritten. Wo ist meine Bestellung?

Aufgrund von COVID-19 kann sich die Lieferung verzögern.

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Es kommt selten vor, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Lieferung auf der Seite zur Bestellungsverfolgung überprüfen.

Einige Produkte fehlen in meiner Lieferung. Wie ist das möglich?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es sein, dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, werden diese in der Regel 2-3 Tage später von DHL nachgeschickt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden von uns übernommen.

Wo finde ich den Code für die Sendungsnachverfolgung?

In der Bestätigungsmail, die wir Ihnen senden, finden Sie Ihre Bestellnummer. Diese können Sie zusammen mit Ihrer E-Mail-Adresse auf der Seite "Bestellung nachverfolgen" eingeben und anschließend den Status Ihrer Lieferung einsehen

Rücksendung

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie können eine E-Mail an info@ruvello.de senden. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung senden Ihnen ein Rücksendeformular zu.

Hinweis: Personalisierte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Aufgrund von COVID19 haben wir seit dem 01.05.2020 auch eine Ausnahme für Kleidung, die direkt auf der Haut getragen wird (wie zum Beispiel Unterwäsche, BHs, Leggings, Hemden und T-Shirts). Diese Produkte sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet und sobald die Versiegelung geöffnet wird, erlischt das Rückgaberecht.